Anfängerkurse

Anfängerkurse Herbst 2016

 

Kursdaten:

 

Beginn für Kinder ab 7 Jahren:
Mittwoch, 26. Oktober im Dojo Türli-Turnhalle, Sachseln

 

Beginn für Erwachsene und Jugendliche:

Dienstag, 25. Oktober im Dojo Büntenpark, Sarnen

 

 

 

Anmeldung am ersten Kursabend, per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Online


 

     
  pdf icon  
 

Ausschreibung mit den Details für den Anfängerkurs im PDF- Format

 

Allgemeine Infos: Wir vom Karate Do Obwalden führen jedes Jahr zwei Anfängerkurse durch. Daten siehe oben! In diesen Kursen geht es darum, die Teilnehmer in die Technik und Philosophie des Kyokushin Karates einzuweihen. Nach 6 Kursabenden von 90 Minuten Dauer haben die Neueinsteiger die Gelegenheit, noch einen ganzen Monat gratis nach unserem Trainingsplan zu trainieren. Dann haben sie die Möglichkeit, als Mitglied bei uns weiterhin den Sport zu trainieren, der persönlich fordert und körperlich fördert!

Fühlst auch du dich angesprochen und möchtest lernen körperlich und geistig deinen Gegnern überlegen zu sein, dann melde dich noch heute für einen unserer Kurse an! E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Online: Anmeldung

Örtlichkeit Die Anfängerkurse werden in einem unserer Trainingsräume (Dojo) des Karate Do Obwalden durchgeführt. Sie befinden sich im Untergeschoss beim Büntenpark in Sarnen. (Post / Otto's Warenposten)
 
Kosten:
Die Kurskosten betragen 50 CHF (6 Kursabende, Training 1 Monat nach Plan)

Bekleidung:
Trainer und barfuss


Die Zeit nach dem Kurs

Nach dem Anfängerkurs besteht die Möglichkeit dem Karate Do Obwalden als Mitglied beizutreten. Nähere Infos werden im Kurs mitgeteilt.

 

Letzter Monat Juli 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 26 1 2
week 27 3 4 5 6 7 8 9
week 28 10 11 12 13 14 15 16
week 29 17 18 19 20 21 22 23
week 30 24 25 26 27 28 29 30
week 31 31
Keine Termine

Letzte Aktualisierung:
02.07.17 /vim