Kumite SM 2017

 

 

Am 11.11.2017 wurde die Kumite SM der IFK-Schweiz durch die Kyokushinkai Karateschule Chur in Schiers durchgeführt. Es wurde in den Disziplinen Clicker (Non-Kontakt) und Kyokushinkai (Kontakt) gekämpft. Alle Teilnehmer vom Karate Do Obwalden kämpften im Kyokushinkai und wurden einmal mehr hervorragend von Shihan Klaus Ming, Sensei Eveline Wallimann und ihrem Trainerteam auf diesen Wettkampf entsprechend vorbereitet. Zusätzlich wurden unsere Karatekas in Schiers von den mitgereisten Eltern, Angehörigen und Fans lautstark unterstützt.

Mit 8 Podestplätzen und davon 3 Schweizermeistertiteln wurde die Vorbereitung und „Fanarbeit“ mehr als belohnt und wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen.

 

1. Rang Nina Anderhalden
1. Rang Christian Ettlin
1. Rang Jasmin Bernhard
2. Rang Lea Maria Michel
2. Rang Janik Murer
3. Rang Alisha Luchs
3. Rang Valerie Leibundgut
3. Rang Massimo Rohrer

 

Leider konnten Dima Leibundgut und Andreas Abgottspon aufgrund zu geringer Anmeldungen in ihren Kategorien nicht antreten.
Als Schiedsrichter standen für das KDO Shihan Fadil Haxhosaj, Sensei Philipp Halter, Sempai Roland Michel und Sempai Fabienne Rohrer im Einsatz – herzlichen Dank dafür.

 

 


 

 

Letzter Monat Dezember 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2 3
week 49 4 5 6 7 8 9 10
week 50 11 12 13 14 15 16 17
week 51 18 19 20 21 22 23 24
week 52 25 26 27 28 29 30 31
Keine Termine

Letzte Aktualisierung:
21.11.17 /vim