Bavarian Open 2017 in Baar-Ebenhausen (D)

 

 

Das KDO reiste am 17.11.2017 für drei Tage nach Baar-Ebenhausen, um dort am Bavarian Open teilzunehmen. Das Turnier verlief mit sechs Podestplätzen sehr erfolgreich fürs KDO. Shihan Klaus und unser Präsident Bernhard coachten und betreuten die Kämpferinnen und Kämpfer. Sensei Eveline agierte als Schiedsrichterin. Am Start waren Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Ungarn, Argentinien, Türkei und der Schweiz. Es wurde fair gekämpft und es herrschte ein exzellenter Kampfgeist. Man traf viele bekannte Gesichter und die Freundschaften wurden durch die Sayonara-Party am Samstagabend verstärkt. Die Stimmung war feierlich und ausgelassen. Am Sonntag ging es mit einer positiven Erfahrung mehr nach Hause zurück.

 

Bavarian Open 2017

 

1. Silvio Niggli
1. Cyrill Ettlin
2. Dima Leibundgut
2. Jasmin Bernhard
2. Andreas Abgottspon
3. Christian Ettlin
4. Alisha Luchs
5. Nina Anderhalden

 

 


  

 

Letzter Monat September 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2
week 36 3 4 5 6 7 8 9
week 37 10 11 12 13 14 15 16
week 38 17 18 19 20 21 22 23
week 39 24 25 26 27 28 29 30
Keine Termine

Letzte Aktualisierung:
17.12.17 /vim