Shinkyokushin Swiss Open Juniors Stans 2017

 

Die IKKA-Schweiz unter der Leitung von Shihan Peter Steinmann führte am 06.05.2017 die 12. Swiss-Open Shinkyokushin Juniors-Championships in Stans durch. Vom Karate Do Obwalden haben 5 Karatekas die Möglichkeit genutzt wertvolle, internationale Erfahrungen im Kyokushinkai Kumite zu sammeln – ohne eine lange Anreise in Kauf nehmen zu müssen.

 

Nina Anderhalden, Lea Maria Michel, Christian Ettlin und Cyrill Ettlin haben sehr gute Leistungen gezeigt, konnten sich aber leider nicht für die Finalkämpfe qualifizieren. Andreas Abgottspon gelang ein super Wettkampf und er qualifizierte sich für den Final in seiner Kategorie. Der sehr ausgeglichene Finalkampf wurde aber gegen ihn entschieden. Mit diesem zweiten Platz und den Leistungen aller unserer teilnehmenden Karatekas, an einem stark besetzten internationalen Turnier, dürfen wir mächtig stolz sein, OSU.

 

Für die Vorbereitung und das Coaching am Wettkampftag waren einmal mehr Shihan Klaus Ming und Sensei Eveline Wallimann besorgt. Sensei Philipp Halter stand für das KDO als Schiedsrichter im Einsatz und auf den Tribünen konnten unsere Karatekas auf eine stattliche Anzahl „KDO-Fäns“ zählen.

 

Ein grosses Domo arigato für diesen Einsatz und die Unterstützung.

 

 


 

 

Letzter Monat Dezember 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2 3
week 49 4 5 6 7 8 9 10
week 50 11 12 13 14 15 16 17
week 51 18 19 20 21 22 23 24
week 52 25 26 27 28 29 30 31
Keine Termine

Letzte Aktualisierung:
21.11.17 /vim